b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
(kaTha)

hi süzze!!
also dass ist so:
ich habe meine mudda qefragt ob ich in der 1. sommerferienwoche auch zu stefan darf. . .
sie meinte dann zu mia dass ich nua darf wenn die arbeiten qut ausfallen ><
ich saq dia ich hätte alles qekonnt, aba ich hatte so übelZte anqst, dass ich nit zu stefan darf, dass ich die verhaun hab!!
also deutsch hab ich 2, 2, 4 qeschrieben & enqlisch bei der ollen viwi 4+, 3+, 5 in mathe hatte ich weniqstens glück!! da hab ich
3, 4+, 3+ qeschrieben . . .
aba ich krieq in deutsch trotzdem 'ne 3 & in enqLisch 'ne 4.
aba eine 4 ist ja nit schLimm !!
nua wenn ich jezz franze auch noch verkacke bin ich tot !!
aba ich willl jaaa zu ma schatzii . . .
............................................................................................

fraq ma timo ob er dich anqeloqn hat & wenn er nein meint dann fraq woher er das weißt kay?

iLd <333
kaThaa
8.6.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de